Freitag, 2. Februar 2018

Die perfekte Position am Bike

Da ich ja ab 2018 mit einem GENESIS Bike unterwegs sein werde und ja bekanntlich jedes Bike seine eigene Geometrie hat, bin ich mega froh, dass mein neues Bike bei BIKEFITTING WEBER in Linz wieder perfekt auf mich eingestellt wurde!!!

Ich habe das vor einem Jahr mit meinen damaligen Rad auch schon einmal gemacht und habe dadurch sehr viel über meine Position und die Effektivität beim treten gelernt!! Wahnsinn ist es eigentlich auch, dass ich seit dem mit einer ca. 2 cm tieferen Sattelstützen-Einstellung fahre, das ist ja nicht so wenig und es hilft.. :)

Ich bin einfach nur froh, dass es mit Mario jemanden gibt, der alles versucht, der immer wieder an den verschiedensten Schrauben dreht und keine Ruhe gibt, bis alles passt..


Hier geht`s zur BIKEFITTING WEBER Homepage:


ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen