Samstag, 13. Januar 2018

Voller Erfolg beim Bilder-Vortrag


Während der letzten Saison dachte ich mir einige Male, ich muss diese ganzen genialen Sportograf-Bilder von den einzelnen Rennen einmal allen zeigen die es interessiert.. DANK meinen Hauptsponsor der ROLAND SCHMID GROUP (IMMOunited und IMABIS), meinen Premiumpartner dem MAVIDA Wellness und Sport Hotel in Zell am See, MMcleaning und allen weiteren Sponsoren konnte ich ja fantastische Rennen fahren und ich wollte diese den Leuten vorstellen..


Gestern, 12.1.18 war es dann so weit.. Ich freue mich riesig, dass über 100 Personen zu meinem 1. Bilder Vortrag kamen.. Außerdem war es mega schön für mich auch im Winter einmal wieder viele bekannte Gesichter, die man normal nur im Sommer sieht, zu sehen!! Die Besucher sahen einzigartige Bilder von den 36 Rennen die ich 2017 in Spanien, Belgien, Frankreich, Italien, Schweiz, Deutschland und Österreich gefahren bin.. :)

Außerdem hatte ich meine „Lieblingsprodukte“ von SKS Germany, VAUDE, UVEX, SHIMANO, Fischer Ski, Matten Eder, Enervit, Calmterra, Perskindol,.. ausgestellt und die Leute waren fasziniert von den verschiedensten Produkten..

Bis jetzt habe ich nur positives Feedback bekommen, auch wenn ich am Anfang doch sehr nervös war, und ich werde versuchen, diesen Vortrag in einem Jahr zu wiederholen – natürlich mit neuen Rennen und ein paar Sachen die ich noch verbessern will, damit sich die Leute meinen Sport noch besser vorstellen können.. :)

DANKE an die Regionalmedien für die Werbung!!!




ride on Lukas

1 Kommentar:

  1. War wirklich lässig Luki!!! Freu mich auf deinen nächsten Vortrag :)

    AntwortenLöschen