Dienstag, 16. Januar 2018

Nie wieder in einem Schweiß-See trainieren

Alle Mountainbiker, Rennradfahrer, Triathleten,... kennen es: Im Winter sitzt man am Ergometer/Rollentrainer und schwitzt, sodass am Ende des Trainings der halbe Raum unter Wasser steht.. :)

Für dieses Problem gibt es jetzt die perfekte Lösung: eine Matte, die man sich noch dazu mit eigenen motivierenden Bildern oder Sprüchen selbst gestalten kann unter https://www.matmaker.at/.. So wird keine Trainingseinheit zu fad!!

Am Ende der Einheit wird die Matte einfach aufgehängt und am nächsten Tag geht`s schon wieder weiter.. Natürlich kann man die Matte auch in der eigenen Waschmaschine waschen..


Ich bekam gestern so eine tolle Matte von Gerhard Eder überreicht (siehe Bild) und freue mich schon riesig auf die nächsten Einheiten darauf – DANKE!!!

Wer sich jetzt auch so eine geniale Matte gestalten will, der findet in meiner rechten Sponsoren-Spalte einen 5€ Gutscheincode für den https://www.matmaker.at/ - Shop :)

Viel Spaß mit Eurer Matte!!!


ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen