Freitag, 15. September 2017

DANKE an Matten Eder

Meine Sponsoren sind die besten der Welt und stehen immer hinter mir!! Deshalb versuche ich Tag für Tag immer mein bestes zu geben und ihnen soo viel wie möglich zurückzugeben, da es alles andere als selbstverständlich ist, wenn man soo toll unterstützt wird!!!

Am "Ende" der heurigen Saison hatte ich dann die Idee, bei einen meiner Sponsoren MATTEN EDER etwas für alle anderen anfertigen zu lassen und somit allen ein kleines Geschenk übergeben zu können, dass sie jeden Büro-Tag an mich denken lässt..
Es wurde eine mega coole Matte gestaltet und alle, die bis jetzt eine Matte von mir bekommen haben, waren überglücklich und ich bekam immer ein Versprechen: "Lukas, die Matte wird auf jeden Fall einen Spezial-Platz im Büro bekommen.." :)

So freut es mich riesig, dass ich von den meisten Sponsoren schon die Zusage für die Unterstützung auch im kommenden Jahr habe und sage DANKE an die Firma MATTEN EDER aus Oberösterreich für die Unterstützung bei der Umsetzung meiner Idee - DANKE Marion + Dieter!!!

DU WILLST DIR AUCH EINE EINZIGARTIGE MATTE GESTALTEN?? -> Kein Problem, einfach auf https://www.matmaker.at/ gehen und los geht`s.. Tipp: In meiner rechten Sponsoren-Spalte am Blog gibt`s einen 5€ Gutschein Code!!!

Hier einige Bilder von den Sponsoren+Matte :)


























ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen