Dienstag, 9. Mai 2017

YEAH - Ich starte in Belgien



UNGLAUBLICH, wir haben erst Anfang Mai.. Vor ein paar Jahren hatte ich zu dieser Jahreszeit maximal 3 "unbekannte" Rennen in den Beinen und nun mache ich mich morgen auf den Weg nach Belgien zum 3-Tägigen Etappenrennen:

BELGIAN MOUNTAINBIKE CHALLENGE 12.-14.05.2017


Ich bin schon gespannt, was ich in diesen für mich unbekannten Land wieder erleben darf, nicht nur auf, sondern auch abseits der Rennstrecke.. :)
Hier auf meinen BLOG gibt`s auf jeden Fall täglich meine Rennberichte und wenn alles gut geht auch die passenden genialen Bilder von SPORTOGRAF dazu!!!
Würde mich riesig freuen, wenn Du meine Berichte wieder verfolgst und mir die Daumen drückst - ich werde auf jeden Fall versuchen alle 3 Tage alles zu geben.. :)

Hier geht`s zur Veranstaltung:

ride on Lukas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen